Was gibt's Neues?

Öffnungszeiten und Preise

So finden Sie uns

Bildergalerie

Videos

Technik, Antworten auf Ihre Fragen

Newsletter

Hinweise, Kontakt und Impressum

Bildergalerie

Neues 2018 von der Direktion Wilhelmsburg

 

02. und 03.11.2018:

Der Brückentag wurde dazu genutzt das Industriegebiet mit Gleisen zu versehen und den Bereich rund um die Villa zu überarbeiten. Per Knopfdruck kann nun das Licht eingeschaltet werden.

18.08.2018:

Hintergrundkulisse
In Wilhelmsburg wurde im Sommer die Hintergrundkulisse am BW montiert. Die Kunststoffplatten wurden mit Abstandshaltern an die Wand montiert. Durch schräge Bohrungen wird sichergestellt, dass das später dort eingebaute Licht nicht nach oben abstrahlt und die entstehende Wäme abgeführt wird.
In der Hintergrundkulisse ist ein Lichteffekt eingebaut, der es ermöglicht in der Nachtsimulation stimmungsvolle Effekte zu zeigen. Die Grö&suml;e der Wand sorgt noch für ein wenig Kopfzerbrechen, so dass in der Saison 2018/2019 der Nachteffekt noch nicht gezeigt werden kann, wir hoffen haber 2019 alle Probleme beitigen zu können.
Hier die Fotos dazu:

Seite zurück zurück
    weiter nächste Seite

     

     

    zurück weiter

    Weitere Infos


    Öffnungszeiten