Was gibt's Neues?

Öffnungszeiten und Preise

So finden Sie uns

Bildergalerie

Videos

Technik, Antworten auf Ihre Fragen

Newsletter

Hinweise, Kontakt und Impressum

Bildergalerie

Neues 2021 von der Direktion Holgersdorf
 

31.07.2021:

 

Die  ersten Dekoder wurden als 0-Serie gefertigt. Kleine Fehler wurden entdeckt, die Dekoder sind aber schon einsetzbar. Zur Serienfertigung fliessen noch ein paar Änderungen ein, aber zu einer gebuchten Sondervorführung sind in Peterhausen die neuen Dekoder schon im Einsatz gewesen.

 

26.06.2021:

 

Holgersdorf ist unsere Dekoderwerkstatt. In der Vergangenheit haben wir schon S88-Dekoder selber gebaut inzwischen geht es aber weiter, wir entwickelten:

- Schaltdekoder, universell nutzbar als Relaisdekoder, ohne zusätzliches Relais, Schaltdekoder oder sogar Magnetartikeldekoder

- Eigenbau HSI88

 

Das wird zwar alles in den Untergrund verbaut, aber nur so schaffen wir es die grosse Anzahl an Dekoder zu finanzieren.

 

 
Hier die Fotos dazu:

Seite zurück zurück
    weiter nächste Seite

     

     

    zurück weiter

    Weitere Infos


    Öffnungszeiten