In Peterhausen wurden die BW-Gleise neu verlegt und die Schmalspurgleise der Rhätischen Bahn neu geschottert.
In Wilhelmsburg wurde sehr viel im Untergrund gearbeitet, optisch gibt es nichts zu sehen, aber der untere Abstellbahnhof ist über den 4-gleisigen Turm mit automatischem Selbstblock voll in das Stellwerk integriert, der neue 5-gleisige Abstellbahnhof mit Gleisen bis zu neun Meter wird wohl bis zur Saisoneröffnung fertig und die Bypasstrecke nach Alfingen ist auch in Betrieb.
Weiter wurde an der Bus- und LKW-Strecke gearbeitet, die Strasse rund um die Villa wurde neu gestaltet und hat jetzt zwei Wendeschleifen.
In Alfingen geht die Baustelle an der Hängebrücke und am Umbau des Weichenkopfs Personenbahnhof weiter
In Arnheim wurde ein kompletter Weichenkopf umgebaut und mit Relaisantrieben ausgestattet,
zum ersten Mal in der PMW kam zur Steuerung per Start-Ziel-Taste ein Arduino zum Einsatz
Stellprobe des neuen Fu&suml;gängerstegs in Holgersdorf und auch die Signale sind in Betrieb